BERGE
„GRENZE ZUR REALITÄT“
Abstrakte Berglandschaften als Metapher für gesellschaftliche Spaltung und Isolation, die während der Pandemie vertieft wurden.
HAUT COUTURE
„LIVING MASTERPIECES“
Der Körper als Kunstwerk in maßgeschneiderter Inszenierung. Körper, Räume und Objekte verschmelzen zu einer vergänglichen Darstellung, die durch Fotografie eingefangen und durch Malerei in ein transzendiertes Kunstwerk verwandelt wird. Ein Dialog zwischen analoger Tradition und digitaler Transformation, der die Grenzen von Originalität und Reproduktion hinterfragt.
KUNSTPRODUKTE
„POMP“
Glitzer, Luxus, Schein – eine ironische Auseinandersetzung mit der Oberfläche einer hohlen Welt. Kunst, die in ihrer Perfektion verführt, doch zugleich die Leere hinter dem Glanz offenbart. Eine Flucht in Idealwelten, wo Schönheit und Konsum sich vermischen, wo alles glänzt und doch nichts wirklich ist. Fake Leder, echte Sehnsucht. Eine Welt, die glänzt, weil sie es uns erlaubt, darin zu träumen.
SEA BLOOMS
„HEILE WELT – SCHEINHEILIGE WELT“
Kirschblüten als Symbol für Schönheit und Zerfall. Eine Reflexion über Vergänglichkeit und die Idealisierung von Schönheit.
SKULPTUR
„HerrSCHAFTszeiten“
Lippen in Beton gemeißelt: Eine Metapher für die Verschmelzung von Schönheitswahn und dauerhafter Skulptur.